Auf der NAS liegende .m3u öffnen?

D

domi1105

Gast
Hallo Leute,

es geht um die Playlist (.m3u) die bei mir auf der NAS liegt.

Ich möchte, dass mein Android diese Datei öffnet und anschließend die Musik abspielt. Ich nutze den SMB-Dienst im eigenen Netzwerk und SFTP über das mobile Internet. WebDAV steht auch zu Verfügung.

Ich nutze grundsätzlich den ES Datei Explorer. Hiermit kann ich z.B mobil Filme und auch Musik streamen.

Filme lasse ich über den ES mit dem MX Player öffnen und Musik öffne ich über den ES mit der Stock-Musik-Applikation, da ich beim öffnen meiner Musik keine andere App auswählen kann. (Wie z.B Poweramp oder den MortPlayer)

Wie kann ich also meine Playlist mobil nutzen?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? :confused2:

Grüße :rolleyes2:

EDIT:
VPN leider nicht möglich, da der Speedport W724V leider fast alle Wünsche offen lässt. Mit einer Dynamischen DNS und Port-Forwarding ist der Router schon an der Grenze des machbaren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.935
Miaz602
Miaz602
alegate
  • alegate
Antworten
8
Aufrufe
3.125
kai84m
kai84m
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
380
holms
holms
Zurück
Oben Unten