Alternative für Picasa Tool

A

andvol

Dauergast
312
Hat jemand einen Tipp für eine alternative für das 5€ picasa tool. Ich will einfach simple und schnell Zugriff auf meine bei google gesicherten Fotos.
 
Hi, versuche "QuickPic". Da kannst du deine Alben ansehen (und auch aussuchen, welche)

(Edit 12.02.2017: Ich empfehle QuickPic ausdrücklich NICHT mehr, das ist Verangenheit)

Wobei Apps wie Picasa Tool schon noch mehr Funktionen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich belebe den Thread mal neu.

Prinzipiell bin ich mit Tool für Google Photos/Picasa schon zufrieden:

Man kann sich die Alben in Google Photos anzeigen lassen sowie bearbeiten und hochladen. Und dann gibt es eigentlich eine tolle Funktion: Man kann ausgewählte Alben offline verfügbar machen und sie dann in der gewohnten lokalen Galerie-App anzeigen lassen.

Es wäre also eigentlich alles gut, wenn nicht das hier wäre: Die App benennt beim Herunterladen leider alle Fotos um, zudem wird ja dabei das Änderungsdatum neu gesetzt. Meine Sortierung ist damit völlig verloren, totales unbrauchbares Chaos :blink:

Frage daher: Kennt jemand eine gute App für Google Photos (und bitte nicht die originale App "Google Fotos"), die ähnlich wie "Tool für Google Photos/Picasa" funktioniert, aber das Offline-Verfügbar-Machen besser hinbekommt.

Per Suche habe ich die hier gefunden:

Pica++: Shared Album Viewer – Android-Apps auf Google Play

Picasa CCTV (for Android 2.3+) – Android-Apps auf Google Play

pFolio für Picasa – Android-Apps auf Google Play

Hat da jemand Erfahrung mit einer der Apps oder eine bessere Idee?
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
297
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
202
justinh13
J
Steve
Antworten
15
Aufrufe
218
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten