Radio to MP3 Konverter

R

RaffIchNed

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

in meinen Nokia-E90-Zeiten hatte ich ein äußerst nützliches Programm namens Audials Mobile auf meinem Gerät, dass gezieltes Suchen nach Künstlern und den entsprechendes direktes aufnehmen einzelner Lieder zuließ (das aktuelle Audials lässt das nicht mehr zu, leider).

Ich suche nun ein entsprechendes Programm. Leider sind die Programme im Play Store, welche jene Funktionen erlauben, verdammte Datensauger (selbst mit XPrivacy usw.).

Kennt jemand ein vernünftiges Internatradio zu MP3 Programm, dass eine gezielte Suche nach Liedern zulässt?

Danke, Gruß!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
treptowers
  • treptowers
Antworten
16
Aufrufe
758
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten