QuadHD (2K, 1440p) Support bei YouTube ab sofort für passende Geräte verfügbar

Pio

Pio

Dauergast
639

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-08-13-04-34.png
    Screenshot_2014-08-08-13-04-34.png
    132,2 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: majemaco, der berliner und TriNitroToluol
Danke ich habs grade bei Curved gelesen, und bei der im Playstore (aktuellen) Version gehts nicht xD ... danke jetzt brauch ich mir nicht weiter den Kopfdrüber zerbrechen.
 
Installation funktioniert nicht.
 
Funktioniert....!
 
Yep, funktioniert 1A - aber mal eine andere Frage: kann man ein Video nicht mehr stoppen!?! Also man ruft ein Video auf, das ätzt und man will andere suchen. Ich schaffs einfach nicht, das kleine Video in der Ecke, das ewig weiterspielt zu beenden (ja klar, die ganze App beenden geht). Was überseh ich?
 
Schiebe das kleine Video einfach zur Seite weg...
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
2
Aufrufe
261
Pronto-2022
P
Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten