YouTube app funktioniert seit letztem Update nicht mehr

arsenalfreak

arsenalfreak

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe das Problem, dass meine YouTube app seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert. Hat jemand dasselbe Problem wie ich?
ehehymep.jpg
Version: 5.9.0.13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal cache und Daten über den Anwendungsmanager gelöscht?
 
magicw schrieb:
Hast du mal cache und Daten über den Anwendungsmanager gelöscht?

Habe ich, leider bleibt der Fehler bestehen
 
falls es schon eine vorinstallierte App war dann würde ich - ebenfalls über den Anwendungsmanager - die upgrades deinstallieren, rebooten und dann abwarten bis der Update neu angeboten wird.
 
magicw schrieb:
falls es schon eine vorinstallierte App war dann würde ich - ebenfalls über den Anwendungsmanager - die upgrades deinstallieren, rebooten und dann abwarten bis der Update neu angeboten wird.

War bei mir nicht vorinstalliert, habe es komplett deinstalliert, neu gestartet und nochmal installiert. Leider hat auch dies nichts gebracht. Hatte so ein Problem noch nie, ich werde vielleicht mein nandroid Backup wiederherstellen ..
 
du hast ein gerootetes fon?
Ggf. lädst du dir mal die SD maid und lässt den "Leichenfinder" durchlaufen. Kann sein, dass noch irgendwelche alten libs oder ähnliches im /data/-Bereich rumschwirren und deshalb die aktualisierte App nicht sauber funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: arsenalfreak
Hat keine Änderung bewirkt, auch das Wiederherstellen eines älteren Backups hat nichts daran geändert. Nutze jetzt eine ältere Version die funktioniert.
 
Das Problem war in der Rom selbst, es wurde vom Entwickler behoben. Vielen Dank für die Hilfeversuche! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
86
jandroid
jandroid
S
Antworten
2
Aufrufe
690
xyzUpdate
X
Justice
Antworten
0
Aufrufe
274
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten