Lautstärkeregeln bei gleichzeitiger Anwendung von Spotify und Youtube

H

hellooceanblue

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe ein Galaxy Note 10.1 Tablet und habe ein kleines Ärgernis mit der Lautstärkeregelung.
Immer wenn ich Youtube und Spotify gleichzeitig nutze (ob in Chrome oder in der Youtube App), ändert das die Lautstärke von Spotify (bei Youtube in Chrome ist das Video vergleichsweise leiser, bei Youtube als App sind sie etwa gleichauf, aber das Video stoppt dann nach jedem Lied).
Weiß jemand, wie man das vllt regeln kann, oder bin ich zu blöd? Hab keine Möglichkeit bei den allgemeinen Infos gefunden.
Würde das gerne ändern können, um zB bei eigener Musik ein Tutorial anschauen zu können usw.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
196
Selter76
Selter76
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten