Spotify Frage

T3O

T3O

Dauergast
1.207
Halli Hallo
Ich nutze im Auto Spotify manchmal über mein Smatphone (LG G2) und manchmal über mein Tablet (Nexus 7 2013)

Beide Geräte sind dann per Bluetooth mit meinem Autoradio gekoppelt.
wenn ich jetzt das G2 nutze bekomme ich im Radio keine Titel oder sonstige infos zum Lied angezeigt

Wenn ich das Nexus nutze dann bekomme ich im Radio Lied Interpret usw angezeigt.

weis jemand warum das beim Nexus funktioniert und beim G2 nicht ?
 
Hi, warum das so ist weiß ich auch nicht. So ein Fall hatte ich auch. Und nur durch Zufall habe die Spotify App deinstalliert und noch mal installiert und ab da läuft es wieder.
Vielleicht reicht ja Cache zu löschen?
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
197
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten