[Suche] Nur markierte Bilder aus der Galerie anzeigen

SuperSpongo

SuperSpongo

Fortgeschrittenes Mitglied
14
lorqxvhi.gif


Wenn ich jemandem ein paar Bilder zeigen möchte, wäre es super, diese nicht mit meiner ganzen Galerie anzeigen lassen zu müssen.

Ich stelle mir das so vor: Ich wähle ein paar Bilder aus (Markieren Funktion gibt es vom Android-System schon) und starte zum Beispiel eine Slideshow (wieso gibt es das feature eigentlich nicht??? ).
Eine andere Methode wäre über die Share Funktion. Diese geht nämlich mit markierten Bildern. Die markierten Bilder müssten quasi einer Galerie-App übergeben werden und dort als einzelner Ordner gehandhabt werden.


Klar kann man die jeweiligen Bilder erstmal in ein anderes Verzeichnis kopieren, aber das ist sehr umständlich.
Kennt jemand vielleicht eine Slideshow-App, die über den Share Button funktioniert?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
478
swa00
swa00
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
228
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
377
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten