MX Player und AVI

Zyrous

Zyrous

Stammgast
329
Hi!

Es kam erst kürzlich ein Update, für den MX Player. Ich musste Parabel auch den Codec updaten, damit ich DTS Sound habe.

Das Problem ist aber, dass AVI Dateien, seit diesem Update unnormal lange Ladezeiten haben, so 20 - 30 Sekunden, wenn sie "New" sind. Hat man "Video.avi" schon mal gesehen und schaut es später weiter, lädt es normal.

Version 1.7.31 (ARMv7 NEON)

Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Idee, für eine Lösung?

Grüße.

Zusatz:
Bin nicht alleine, mit meinem AVI Problem: http://forum.xda-developers.com/apps/mx-player/mx-player-custom-codec-dts-support-t2156254/page73
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt sich MX teilweise in die Wüste bei Avis seit dem Update. Glaube, wenn ich erst Pause und dann zurück tippe. Dauert dann eine gute Weile bis ich mein Phone wieder bedienen kann.
Hatte noch keine Zeit und Muße, dem genauer nachzugehen. Aber lieber gleich mal eine Sicherung der vorigen Appversion fixiert ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
83
MGFirewater
M
schnauder84
Antworten
1
Aufrufe
479
orgshooter
orgshooter
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten