Music Player, dier über DLNA streamt und zufällige Alben spielt

K

kitkat2712

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche seit einer Weile eine App (ggf. auch mehrere in Kombination) die folgendes kann / können:
- Musik von meinem Nexus 5 auf den AV-Receiver im Wohnzimmer zu stremen
- und(!) ganze Alben zufällig abzuspielen

Ich nutze an sich den N7Player und bin damit auch ganz zufrieden. Der kann mit Toastercast über DLNA auch an den AV-Receiver senden, aber halt eben entweder aus einer Playliste immer schön der Reihe nach oder einzelne Tracks shufflen.

Ich habe jetzt schon verschiedenes ausprobiert, aber irgendwie konnten die Apps immer nur eins von beidem.

Ich hatte die SuFu benutzt, bin aber auf keinen passenden Beitrag hier im Forum gestoßen, sollte es trotzdem einen geben, schickt mich einfach in die richtige Richtung. Ich hatte gesehen, dass der hier getoppte PowerAmp zwar Album Shuffle kann, aber nur über Chromecast streamt. Das besitze ich nicht und hatte auch eigentlich nicht vor es mir anzuschaffen. Abgesehen davon, bin ich nicht sicher, ob der AV-Receiver damit umgehen könnte und den TV will ich fürs Musik hören eigentlich nicht einschalten.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Adonay
Antworten
8
Aufrufe
338
Adonay
Adonay
G
  • GP7P
Antworten
0
Aufrufe
480
GP7P
G
Zurück
Oben Unten