Wifi App für Android-SmartTVBox

A

angie83

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mir eine Android-SmartTVBox für Präsentationen geholt. Da die verschiedenen Geräte verschiedene Aufgaben haben benötige ich endlich eine Lösung, da ich nun wirklich schon so viele Apps ausprobiert habe.

Ich möchte per Ipad oder aber hauptsächlich per Macbook übertragen.
Ich würde mir gerne eine geeignete Wifi App kaufen und hoffe das irgendwer doch etwas mehr Erfahrung damit hat. Für mich ist das komplettes Neuland.

1. Für das Macbook habe ich mir eine Testversion Airserver geholt. Damit klappt die Bildschirmübertragung vom Ipad zum Macbook. Was zwar schön ist aber am wenigstens brauchbar. Da ich es auf dem TV benötige.
2. Für die Android Box habe ich mir eine kostenlose Airpin App geholt. Damit klappt schon mal die Übertragung vom Ipad (Bilder). Leider funktioniert da die Bildschirmübertragung nicht. Vielleicht würde es bei der kostenpflichtigen Airpin App klappen. Aber da bin ich mir eben nicht sicher :(. Die App ist zwar super aber ich weiß eben nicht ob sie die Anforderungen erfüllt.
3. Fehlt noch die Wifi Übertragung vom Macbook zur Android-SmartTVBox damit ich besser präsentieren kann. Der Airserver kann scheinbar nur empfangen. Ich könnte mir theoretisch auch ein Airplay für das Macbook kaufen aber dann besteht noch das Problem das das Airpin eventuell die Bildschirmübertragung nicht unterstützt.

Ich hoffe das sich jemand damit einbissl besser auskennt als ich.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
325
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten