Radio-App mit BT gesucht

2

2_p

Neues Mitglied
0
ich suche o.g.. ich möchte mein s3m auf dem motorrad nicht nur mit mp3 und navigon verwenden, sondern auch mit radio. verbindung zum headset via bt -- antenne über klinkenstecker, oder pin4 im micro-usb (navigon-ladekabel).

wer kann helfen?

dank und grusz
 
bei diesem thema, ich kannte es nicht, gibt es leider auch noch keine zufriedenstellende lösung. :(

mein smart ist gerootet und es gibt den pin 4 als antenne, galvanisch mit pin 5(masse) verbunden. :unsure:

dank und grusz
 
Nochmals: Bitte nutze die übliche Groß-/Kleinschreibung.

Und ja, in dem Thema gibt es keine Lösung (was kein Grund dafür ist, ein Neues aufzumachen). Also: Kann es die Original-UKW-App deines Handys? Wann nein: Probiere SpiritFM. Wenn es damit auch nicht geht, geht es gar nicht (denn dann gibt es keine weiteren UKW-Apps).
 

Ähnliche Themen

evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
749
heinzl
heinzl
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
254
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten