Audio-Player für Hörbücher

P

Paul Schmitt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Motorola Defy als Ersatz für meinen alten iPod für meien Hörbücher im Schlafzimmer. Als Player habe ich bisher den MortPlayer genutzt. Der nutzt aber keien MP3-Tags sondern die Ordnerstruktur. Das ist an sich kein Problem, leider dauert der Start, jetzt da ich doch einiges an Hörbücher drin hab, eine Weile. Er liest scheinbar erst alle Ordner ein. Der Smart AudioBook Player soll wohl auch recht gut sein.

Die Frage ist jetzt ob die lange Ladezeiten an der Verwendung der Ordnerstruktur kliegen oder am eher älteren Defy. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative.

Paul Schmitt

Ich hab mein Defy durch zahlreiche Installationen schonmal unbrauchbar gemacht (Stichwort "kein freier Speicher), was sich auch mit den Standardlösungen nicht beheben ließ. Daher teste ich alle Apps in einer VirtualBox-VM. Das geht hier aber schlecht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
75
Scour
S
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
519
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten