Spotify ruckelt bei Bildschirmsperre

florinr1

florinr1

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich über bluetooth meine Spotify Musik abspiele und danndas Handy sperre dann ruckelt die Wiedergabe kurz so wie wenn man für ne Sekunde oder so Pause machen würde. An meinen Kopförern liegt es nicht habe merere Geräte getestet und wie gesagt is das Problem auch nur bei Bluetooth, bei AUX funktioniert alles. Hoffe irgendwer kann mir helfen :).
 
Kann es sein, das den Gerät “sich verschluckt“, weil ihm die Leistung dann genau beim ausfüllen mehrerer Operationen fehlt? Sprich Multitasking...
 
Eigentlich nicht habe vorher extra mit Greenify alle apps beendet :/
 
Naja, dann werden die alle neu starten, und die Rechenleistung abziehen. Lass mal den Quatsch mit dem Beenden.
 
@jna:
Das hast du falsch verstanden, weil unsauber ausgedrückt vom op...

Mit greenify werden keine Apps beendet, sondern schlafen gelegt...die bleiben dann auch schlafend...daran sollte es also nicht liegen...
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
195
Selter76
Selter76
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten