Fotos aus der Cloud löschen ohne Sync?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe bei der App "Google Fotos" (bunte Windmühle) unabsichtlich die Synchronisierung der cloud aktiviert.
Jetzt existieren von meinen Fotos Kopien in der Cloud.
Wie kann ich die cloud wieder leeren?

Wenn ich das über die App machen will, sagt er mir, dass sowohl auf dem Gerät als auch die Kopien in der Cloud gelöscht werden.
Wie kann ich verhindern, dass auch die Fotos auf dem Gerät gelöscht werden?
 
Synchronisierung deaktivieren,
Fotos über das Web am PC löschen.
 
Hmmm.

Über das Handy geht es somit nicht?
 
Naja du kannst dich ja am Handy auch auf folgender Seite einloggen und löschen. https://plus.google.com/photos/yourphotos?hl=DE

Alternativ kannst du dir die Bilder ja in einen anderen Ordner wegsichern und dann wie oben von dir genannt löschen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
708
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
O
Antworten
3
Aufrufe
468
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten