Audials: Speicherort ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab das Problem auf meinem Huawei P7 mit Kitkat, dass ich den Speicherort auf der SD-karte nur beschränkt ändern kann.
Beim Öffnen der Speicherort-Einstellung für die SD bietet mir Audials folgendes an:
Storage/sdcard1/Android/data/com.audials/files/Music/Audials
Klicke ich drauf, könnte ich per Klick auf >Ordner höher< in der Ordnerstruktur nach 0ben gehn, funzt aber nicht. Komme aus diesem Ordner nicht weiter nach oben.
Bug??
 
ja, das liegt wohl daran:

https://www.android-hilfe.de/forum/...schreibrechte-mehr-auf-externe-sd.551605.html

Eine 3.Anbieter-App darf nur noch in den Bereich /sdcard1/Android/data/<packagname> schreiben - es sei denn der Gerätehersteller konfiguriert seine Firmware entsprechend anders oder du machst das selber wenn du dein fon rooten willst.

Ich mache daher hier auch zu. Unmutsäußerungen und sonstige Kommentare sammeln wir im o.g Thread.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
262
Andy.K
A
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
0
Aufrufe
302
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten