Apollo Musikplayer knackt beim Liedwechsel

P

Phonehacker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Hoffe ich hab hiermit das richtige Forum erwischt, bin noch recht neu hier…

Ich hab mir vor ein paar Tagen den Cyanogenmod 11 geholt; bin eigentlich ziemlich zufrieden. Nur ein Problem: Die mitgelieferte Musikapp "Apollo" gibt beim Wechseln von Stücken immer ein nervendes Knacken von sich. Wie lässt sich dies unterbinden? Oder gibt es eine andere (bessere) App mit ähnlichen Features?
Danke im Voraus!
-Phonehacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Handy hast du denn? Kann auch sein day Apollo auf deinem Handy nicht funktioniert weil er die Hardware deines handys nicht richtig unterstützt hatte ich mit meinem alten huawei y300 auch
 
Ich habe ein Sony Xperia M, Modellnummer C1905
 
Guck mal in dem forum vom cyanogenmod ansonsten denk ich das es irgendwas mit dem Treiber oder der Version zutun hat, ist es eine stabel oder eine nightly?
 
Eigentlich ist es eine stabile version... Ich schau mal bei CM vorbei....
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
481
chika
C
L
Antworten
1
Aufrufe
604
holms
holms
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.289
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten