Wiko Getaway - Youtube Problem !

a droid

a droid

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Mir ist aufgefallen das die Youtube app nicht synchron läuft (Ton und Bild)!
Hat jemand das gleiche problem? Beim acer e700 haben wohl auch einige das gleiche problem und beide Geräte benutzen den gleichen Prozessor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt wohl an der App und nicht am Prozessor. Muss auch bei anderen SoCs auftreten. Wenn du Probleme hast, dann versuche doch mal eine andere App. Bei den meisten läuft's dann.
 
Hast du schon die App deinstalliert und wieder installiert ?
 
Hallo a droid!


Ich habe deinen Thread aus dem Wiko-Bereich hier her in den App-Bereich verschoben, da es kein Geräte spezifisches Problem ist.


Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten