Player mit Verlauf

O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo.

ich suche einen Player, der den Verlauf speichert und ich dann ggf nochmals abspielen kann oder eben zumindest dann weiß, wo ich das video gesehen habe. irgendwie sowas eben.

mit dem standartplayer geht das ja leider nur, wenn man die videos ansieht, die auch auf dem handy sind.

beispiel:
ich sehe mir ein video in facebook oder ähnliches an. Runterladen will ich sie nicht. Jetzt wenn ich sie z.b. meiner Freundin, Mutter wen auch immer zeigen will, muss ich 1. ewig suchen und 2. weiß ich manchmal garnicht mehr wo das war :/

Habe ein KEIN gerootetes S4
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
72
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
950
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
952
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten