Spotify Problem

K

kummi

Gast
Hallo Zusammen,
seit geraumer Zeit versuche ich vergebens die Spotify App zu deinstallieren. Spotify lies sich auf einmal nicht mehr starten. Stattdessen kam nur ein Infofenster das Spotify beendet wurde. Die konnte man nur mit OK bestätigen. Wenn ich über den Appmanager die App deinstallieren will, läuft nur der Deinstallationsbalken und nichts passiert. Nach einer ganzen weile startet dann das Tab neu durch. Aber die App ist dann immer noch vorhanden.

Wie kann ich Spotify löschen damit ich es neu installieren kann????


Gruß
kummi
 
Ohne Root befürchte ich, dass du das nur per Werksreset hinbekommst.
Ich nehme an, da liegen Dateifragmente in Speicherbereichen, an die du ohne halt nicht hinkommst.

Hast du mal einfach einen Neustart probiert? Der hilft bei solchen Themen auch manchmal.
Ggf. vorher noch über den App-Manager den Button "Daten löschen" drücken. Dann reboot.

Alternativ bzw. vor Werksreset würde ich mal ganz stur eine Offline-Installation der apk versuchen. Download z.B. über Chip.de (Blauer Installationsbutton "Download über chip"). Vielleicht "heilt" sich der Zustand dadurch auch.

Weitere Alternative: Installier dir SD-Maid aus dem Store. Dort gibt es eine Funktion "Leichenfinder" - die lässt du durchlaufen. Ob diese Funktion aber ohne root brauchbar ist, weiß ich nicht. Versuch macht klug^^
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
189
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
200
Han ist Solo
H
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
291
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten