Musik wird nicht gleichmäßig abgespielt

C

cerberus1983

Neues Mitglied
0
Bin neu hier Hallo erst mal.
Weiss nicht ob es das Thema schon gab aber ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich Musik von meinem Rechener auf mein Handy pack sind die lieder teilweise am leiern obwohl sie auf dem Rechner normal laufen, ist nicht bei allen so und auch nicht durchgehend, mal am Anfang mal am Ende.
Hat jemand evtl ein Tipp für mich woran es liegen könnte.

P.S.
Ein Lied ist ein Youtube download und dann zu mp3 konvertiert.
Aber bei anderen ist es auch:sad:
 
Hallo cerberus, willommen auf android-hilfe.de.

Welches Gerät hast du denn und mit welcher App spielst du Musik ab?
 
Ich habe das Galaxy S4 und nehme die normale Musik App die auf dem Gerät instaliert ist.
 
hm, bei so nem leistungsfähigen Gerät eigentlich ein Wunder.

Die native Musikapp ist zwar nicht der Burner aber spielt das Zeug eigentlich sauber ab - kenn ich zumindest damals vom I9001 so.

Hast du die mp3 mal spasshalber verschoben? Also mal von der ext.SD nach intern oder anders rum?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
558
toka1977
T
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
maddog8880
Antworten
0
Aufrufe
294
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten