Die Galerie und Google+

V

voprin

Neues Mitglied
0
Wer kann helfen?
Ich habe eine Tab Medion 10320 mit Android 4.2 und ein galaxy tab pro 8.4 mit Android 4.4.2
Das Szenario :
Ich mache ein Foto das Medion lädt das Bild hoch zu Google+, ich bekomme ein Feedback in der Nachrichten Leiste ein Foto kann geteilt werden.
In der Galerie gibt es einen Ordner Autobackup der sich aktualisiert und ich das hochgeladene Bild sehe. Soweit ist alles Ok.

Mache ich das gleiche mit dem galaxy tab kommt kein Feedback und die Galerie hier auch der Ordner Autobackup aktualisiert sich nicht. Das Bild ist aber hochgeladen, denn öffne ich Quick Pic und öffne den Ordner Picasa ist das Bild da.
So, damit die Galerie den Autobackup Ordner aktualisiert muss ich den Anwendungsmanager öffnen dort die Galerie suchen und alle Daten dort löschen.
Nun liest die Galerie diesen Ordner auch richtig ein, aber sie aktualisiert sich nicht von allein, wie es das Medion macht.
Liegt das nun an Kitkat oder hat da jeder Hersteller eine eigene Version von der Galerie?
Denn beim Medion ist die Galerie auch etwas umfangreicher scheint mir. Da sehe ich welche Fotos schon hochgeladen sind in Form einer Heft Nadel. Hat jemand eine Idee wie ich das galaxy tab bewegen kann den Autobackup Ordner zu aktualisieren?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
301
MisterPrentice
M
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
225
UweBo
UweBo
B
Antworten
6
Aufrufe
987
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten