Filter/Effekte - Transfer wie iPhone

S

Schneehase

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach dem Filter/Effekt "Transfer", den es beim iphone gibt.
Ich selbst habe ein Galaxy S4.
Habe schon fast alle Bildbearbeitungsprogramme durch. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... :confused2:

Liebe & sonnige Grüße
 
Ist jemand schon fündig geworden? Suche den Filter auch
 
Hi, reicht es nicht, die Farben etwas wärmer zu stellen? Hab nur ein Beispiel gefunden, das scheint ja der Effekt zu sein?
 
Ja so in etwa kriegt man das mit der Einstellung wohl hin....aber ist trotzdem nicht das selbe. Wird vielleicht auch nur mit der Apfelkamera gehen
 
Eriesdf schrieb:
Wie wäre es Telefon übertragen, eine gut-Software auf das iPhone Kontakte übertragen zu.

Was soll dieser sinnfreie Kommentar?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
583
laurens
laurens
King_of_the_road
  • King_of_the_road
Antworten
2
Aufrufe
528
King_of_the_road
King_of_the_road
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
437
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten