TV Magine wird geblock (https=orange Farbe)

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
ich habe ein Problem mit der TV Magine. Jetzt, wo bald ein Betrag monatlich bezahlt werden muss, habe ich auf einmal auf dem Nexus10 keine Darstellung der Sendungen mehr. Wenn ich die Seite (mit Chrome) aufrufe, ist die Darstellung der Webadresse (https-Zeichen+das Schloß) in grün dargestellt. Sowie ich mich aber angemeldet habe, wechselt die Farbe von grün in orange. Das Schloß und auch das http:// sind nicht durchgestrichen. Ich sehe die Programme mit den Sendungen, kann aber keine Sendung anklicken. Die Zeitlinie (senkrechte rote Linie) läuft aber korrekt weiter.

Update:
Das Problem ist dadurch beseitigt worden, dass ich, statt das Programm über den Browser, jetzt über die magine TV App auch auf dem Tablet benutze. Es ist schon eigenartig, dass die einfachste meist die beste Lösung ist. Ich bin nur in die falsche Richtung gegangen, da ich zwischen den beiden Geräten (PC und NEXUS10) die Chrome Einstellungen synchronisiere und dadurch den Browser auf beiden Geräten für das Programm benutzte.
Die Info kam vom Help-Center von magine. :)

Wer das Programm auf dem Nexus 10 blockt wird wohl ein Geheimnis bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
443
linuxnutzer
L
omah
Antworten
11
Aufrufe
824
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten