Flixster auf SD Karte

K

karisan02

Gast
Hallo Leute!

Habe mir das Samung Galaxy Tab S 8.4 geholt. Dazu eine SD Karte. Die Flixster App unterstützt ja seit April/Mai den Download auf SD Karte.

Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir jemand sagen wie das geht. Klicke ich in der App auf Download kommt nur das Speichern in SD (was ich auch nicht verstehe aber vl wegen der Datenmenge), aber keine Auswahl wohin der Film gespeichert werden soll.

Habe dazu auch wo gelesen das es unter Android 4.4.x nicht möglich ist auf SD Karte zu speichern. Hat ejmand die App SDFix? Ist diese Sicher bzw. Sicher für das System?

Und hat diese schon jemand zusamen mit Flixster in Verwendung und kann sagen das der Download auf die SD Karte funktioniert?

Bin für alle Tipps und Ratschläge Dankbar, das ich die Filme auf die SD Karte bekomme.

Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.852
easton548
easton548
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.750
denisscooby
D
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
440
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten