YouTube App automatisch auf Full HD stellen

B

bvbsoccer

Stammgast
157
Hi,
auf meinem NotePRO stellt sich die Videoqualität in der YouTube App nicht automatisch auf die höchste Qualität. Was kann ich dagegen machen?
Ich muss bisher immer auf die Optionen gehen und manuell umstellen und zwar immer wenn ich die App gestartet habe.

Gruß
 
Es wäre eigentlich noch besser, wenn man die Qualität für WLAN und 3G separat einstellen kann :confused2:
 
habe das Gleiche Problem aber andersrum.
da ich auf dem lande wohne ist DSL recht langsam und HD Auflösung ruckelt nur muss immer runter regel, von alleine habe ich immer 720p muss auf 360p runter gehen
 
Auf dem S4 hab ich komischerweise immer die höchste Qualität
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
Q
Antworten
5
Aufrufe
550
qtex
Q
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
291
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten