Timeshift für Nexus 7 (2013)

K

Käsebrötchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir das Nexus 7 (2013) geholt und würde gerne mit der Kamera so
Timeshift-Aufnahmen machen (Serienbildaufnahmen 1 sec vor und nach dem Auslösen). Im Playstore wird mir diese App nicht angezeigt. Ist das nur was für
Sony oder gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu installieren.
Ich würde auch eine andere Apps benutzen solange sie diese Funktion
unterstützen.

Und noch eine kleine Bonusfrage :) Gibt es auch eine App, mit der ich (kurze)Videos
aufnehmen kann und dann beim betrachten ebenfalls mir Bild für Bild anschauen kann. Ich habe gesehen da gibt es dieses Coachs eye. Würde
zwar ein paar Euros zahlen, falls es erfolrderlich ist, aber so viel muss es auch nicht sein :)

VG
Käsebrötchen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
732
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
511
DOT2010
DOT2010
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten