Fotos aus der Cloud auf Speicherkarte?

K

Kerrin0103

Neues Mitglied
0
Hallo, ohne dass es mir bewusst war, wanderten meine Fotos aus der Galerie in die Cloud. Wie ich das verhindern kann, habe ich inzwischen begriffen (hoffe ich jedenfalls ;-)) Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Fotos aus der Cloud wieder in die Galerie bekomme, bzw. wie ich sie auf der Speicherkarte abspeichern kann?
Danke!
kerrin0103
 
Hallo Kerrin, dein Thema ist erst mal nicht gerätespezifisch, deshalb ist es hier im Foto/Multimedia-Bereich gelandet.
Wenn du jetzt noch die Cloud näher beschreibst (Picasa? Dropbox? etc.) dann kann man da evtl noch gezielter helfen.

Was passiert wenn du lang auf ein Bild drückst? Kommt da kein Menü, mit dem du ggf. weiter arbeiten kannst?
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
203
justinh13
J
O
Antworten
3
Aufrufe
454
maik005
maik005
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
300
holms
holms
Zurück
Oben Unten