DIR Music auf SD-Karte wird nicht gescannt

M

mR. bluE

Neues Mitglied
1
Hi,
nachdem ich es geschafft habe meine Musik auf die eingebaute SD-karte zu überspielen, hab ich jetzt das Problem das weder Apollo noch der Google Music Player das Verzeichniss /storage/sdcard1/Music erkennt.
Gehe ich über den Dateinamanger in das Verzeichniss kann ich die mp3's ganz normal abspielen. Diverse Sd-Karten Scan Tools habe ich durchprobiert keines hillft.
Es werden nur die MP3's erkannt die im internen speicher abgelegt werden. Dort sogar auch in einem beliebig erstellten ordner, nicht ausschließlich den schon vorhandenen Music Ordner.

Kann sein das da ein Bug im aktuellen Medienscanner ist? Habe das Moto G mit Android 4.4.4.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.824
easton548
easton548
elli963
Antworten
3
Aufrufe
238
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.728
denisscooby
D
Zurück
Oben Unten