Quickpic ändert die Bilder!

M

macbeatz1

Neues Mitglied
1
Moin, wenn ich bei Quickpic ein Bild öffne macht er es nach Kurtzer Denkpause so. Das ist nicht bei allen Bildern so. Wann ich sie WO anders öffne geht alles gut...

Nur in Zoom Kommen die "Streifen"

y8ymevyj.jpg


Hier mit ES geöffnet

u6ejuta9.jpg
 
Hi macbeatz und willkommen auf android-hilfe.de.

Mir scheint du vergleichst nun Äpfel mit Birnen - nämlich einen gezoomten Ausschnitt im QuickPic mit der Gesamtansicht im ES File Explorer.

In der Zoomdarstellung kann ich mir schon vorstellen, dass es aus Rechengründen ggf. zu "Rundungsfehlern" kommt und daher diese Streifen zu sehen sind.

Wie sieht das Bild in QuickPic denn in der Vollansicht aus?
 
Ich meine schon bei beiden gezoomt. Normal ist da nix zu sehen. Nur wenn ich zoome.
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
24
Aufrufe
2.251
holms
holms
T
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Thomas2016
T
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
546
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten