Universelle App für Musik Streaming mit Zugriff auf meinen Account

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich habe mich jetzt bei Deezer angemeldet und teste das jetzt seit einigen Tagen. Allerdings finde ich die App sehr überladen an Funktionen da einiges Doppelt vorhanden ist und eine Funktionen nicht vorhanden sind.

Nun dachte ich mir es gibt bestimmt eine App mit der ich mich auf meinem Deezer Account einloggen kann. Ich sag mal so ähnlich wie Tapatalk mit allen Foren.

Nach ausgiebiger Suche hier und bei Dr. Google habe ich allerdings nichts gefunden.

Gibt es so eine "Universale App" für Musik Streaming? Wie gesagt ich bin bei Deezer und möchte dort auch bleiben.

Danke für Eure Tips.
 
Da alle Streamingdienste mit DRM arbeiten, wird es eine solche App kaum geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
294
Pronto-2022
P
omah
Antworten
0
Aufrufe
273
omah
omah
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.285
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten