gibt es eine Überwachungskamera app für ein handy

D

desilver

Neues Mitglied
0
Hallo leute icy suche eine app für Mein HTC one M8 wo ich das handy im standby modus ins eckstellen kann und es bei bewegung im raum fotos macht und diese in Der galerie speichert . Und das ganze ohne das Der bildschirm angeht! Vorallem aber Nur MIT einem gerät also Keine WiFi Oder IP app.
 
Für was brauchst Du eine Überwachungs App:confused2::scared:
Mal gespannt ob der Thread lange offen bleibt.
 
Zum Beispiel um die Haustiere während der persönlichen Abwesenheit zu beobachten aber da fallen mir auch noch andere legale Einsatzmöglichkeiten ein.

Heimliche Aufnahmen zu machen, ist hingegen verboten aber das weiß der TE sehr wahrscheinlich und hat auch nicht danach gefragt.
 
Ich sehe da große Probleme mit der Akkulaufzeit, denn die Kamera muß ja immer an sein, dazu noch eine Bewegung erkennen und auslösen.
 
Ganz einfach, wir haben im erdgeschoss eine katzenklappe, und während wir I'm 1.stock sitzen pinkelt und unten eine katze an die gaderobe Oder an die schuhe, während im bartender mehrere katzen sitzen!! Wollte Nur wissen ob das unserer ist oder ein anderer!
 
Ok:tongue:
 
ist zwar nicht was Du suchst...oder doch????? Aber damit pinkelt keine Fremde Katze in die Bude :rolleyes:

http://www.petporte.de/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
185
rauke
rauke
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
676
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten