Kamera über USB abgreifen (Überwachungskamera)

K

kaos_crew

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

die Suche hat leider nichts passendes gebracht.

Ich habe ein altes Galaxy Nexus (root) hier rumfliegen und würde es gerne die Kamera abgreifen via USB-Debugging und das ganze soll von Windows als Eingangsmedium am besten erkannt werden und das Programm iSpy benutzen zu können.
Alternativ natürlich irgendwas anderes. Es ist kein "normales" Wifi vorhanden - daher weiß ich nicht ob man IPCam, was man öfters liest, nutzen kann?

Hat jemand eine Idee?
 
Willst du nun deinen Spieltrieb befriedigen oder hast du einen Anwendungsfall?
Für die "hartverdrahtete" Methode gibt es m.E. keine App. Du willst ja, dass Windows das fon wie eine webcam erkennt. Und das bezweifle ich dass es sowas gibt.

Ich denke es ist einfacher, das Galaxy Nexus für 30-50 EUR zu verticken und irgendwo in einem Webstore eine USB-Webcam für 15EUR zu kaufen^^
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
359
Dr-Kimble
Dr-Kimble
D
Antworten
5
Aufrufe
48
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten