PlayerPro aus PlayStore entfernt?

P

PDP

Stammgast
145
Wollte den PlayerPro mal wieder installieren, aber leider finde ich ihn nicht mehr. Weiss jemand hierzu mehr? Ich kann keine Informationen finden...
 
Danke für den Tip. Bei mir funktionieren die Links. Werde zum Playstore geleitet und kann beide Varianten installieren. Wenn ich aber im Playstore suche, findet er nix. Und wenn ich über Google suche und den Link anklicke, wurde der Inhalt vom Storebetreiber entfernt. Seltsame Geschichte...
 
Moin

Heute ist wieder ein Update gekommen und die Apps sind wieder im Store verfügbar.

Anturix
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
307
jandroid
jandroid
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
296
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
358
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten