Probleme mit Music Player

N

nubo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung S4 min und habe vor ein paar Tagen ein Systemupdate auf 4.4.2 gemacht.

Jetzt ist es plötzlich so das wenn man Musik oder ein Podacast hört,
das Lied oder eben der Podacast immer wieder von vorne beginnt nachdem
man die Musik ausgemacht hat und dann später weiter hören will.

Was vorallem beim hören von Podcasts nervig ist wenn man sich immer merken muss wo man aufgehört hat zu hören.

Kann man das irgendwie beheben? Über die Einstellungen hab ich leider nichts gefunden.

Auserdem war es vorher möglich direkt über den Startbildschirm andere Dateien aus dem gleichen Ordner bzw. Album aufzurufen. Auch das geht nicht mehr. Das wäre mir jetzt nicht so wichtig, aber falls da jemand weiß wie man Abhilfe schaffen kann wäre es auch schön.


Danke schonmal. :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
H
Antworten
2
Aufrufe
114
heinzl
heinzl
elli963
Antworten
3
Aufrufe
247
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten