App um Arbeitsblätter zu fotografieren

A

AlbertvS

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich suche für folgendes Problem eine (mehrere ?) Aps.
In der Berufschule haben wir uns geeinigt das wir Schülern die Krank sind die Unterlagen per Messenger zu kommen zu lassen um ihnen so am gleichen Tag noch das lernen zu erlauben statt erst "morgen" wenn sie wieder in der Schule sind.
Nun stelle ich fest das die in mein Handy eingebaute Kamera + Standart Kamera App (HTC ONEx) nicht das Optimum darstellt die Fotos werden erst "schön" wenn ich sie am PC per Infraview auf das Blatt reduziere und dann ggf. drehe sowie ggf. etwa jedes 5 Blatt per "autokrorektur" optimiere. diesen Aufwand würde ich mir gerne sparen, ich habe schon Textgrabber und Textfee verwendet musste allerdings feststellen das das Koregieren der Texte die Bearbeitungszeit vervielfachte.
Habt ihr eine Andere Idee ?
bis bald
AlbertvS
 
Du suchst eine App die sich Cam Scanner nennt. Die macht dann schöne pdf draus.
Die kann man dann per E-Mail versenden. Messenger sind für so was generell nicht geeignet.

cu
 
Okay *schluck* gibts etwas ähnliches für maximal ein Zentel des Preises einmalig ?

Also nein 50 € im Jahr ist es mir defintiv nicht wert.
 
Du brauchst kein Abo bei CamScanner. Man KANN eins abschließen für Cloudnutzung...

Aber normal premium kostet einmalig ein wenig.

Alternativ "MD Scan". Die Scans sind auch noch etwas schärfer bei S/W nach meiner Erfahrung.
 
Wobei ich mit "Cam Scanner" die App Kategorie meinte und nicht zwingend die gleichnamige App.

Wobei ich mit der App "Cam Scanner" zufrieden bin. Ich bin allerdings aufgrund einer damaligen kostenlos Aktion zu dieser App gekommen. War also keine Entscheidung aufgrund eines komplizierten Vergleichs aller Cam Scanner ;-)

cu
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
177
Blacky12
B
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.273
gedhe
gedhe
Manitu03
  • Manitu03
Antworten
2
Aufrufe
548
Manitu03
Manitu03
Zurück
Oben Unten