Foto Gallerie App mit Mal/Zeichenfunktion

D

doctore

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer App mir der ich meine urlaubsfotos in einer Gallerie anzeigen lassen kann und gegebenenfalls mit einem klick stellen im Bild mit einer Zeichen/Malfunktion markieren kann. Ich streams meine urlaubsbilder auf den TV um der ganzen Famile die Bilder zu zeigen. Um nun auf besondere stellen im Bild aufmerksam zu machen, will ich nicht extra aufstehen und zum TV laufen und drauf zeigen, sondern möglichst direkt in der gallerie mit einem "Stift" oder Pfeil oder ähnliches Zeichnen und so damit die besondere Stelle im Foto für alle sichtbar zu machen. Am besten natürlich eine freie zeichenfunktion. Ich will nicht die Bilder vorher bearbeiten, sondern direkt live beim anschauen markieren können...

Vielleicht hat da jemand die passende App parat..

Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten