Bilder werden immer noch in der Galerie angezeigt! (Automatische Sicherung)

A

anni1294

Neues Mitglied
0
Hallo. :)
Ich habe mein Handy mit Google verbunden, für die Apps, etc. (Ist ja klar, haha.).
Heute habe ich dann mal alle Fotos in Google+ gelöscht...
In Google+ werden die Bilder in meinem Konto nicht mehr angezeigt, aber in der Galerie meines Handy's mit dem Picasa-Logo.
Wenn ich aber in Picasa reingehe, werden mir überhaupt keine Bilder angezeigt, nur in der Galerie eben.


Wie kriege ich die Bilder endgültig weg?

(Habe ein LG Optimus L7 II)
Hoffe, ihr könnt mich verstehen... :smile:
 
Hallo Anni und willkommen auf android-hilfe.de
Da sind vermutlich noch "Thumbnails" und Cache-Dateien aktiv, die in der Galerievorschau wirken.
Geh mal in die Einstellungen -- Apps/Appverwaltung und suche die Galerie-App.
Dort clickst du drauf und es sollte sich die "App-Info" der Gallerie öffnen. Dort gibt es einige Buttons - unter anderem "Daten löschen" und "Cache löschen" - die clickst du mal und schaust mal ob der Spuk dann vorbei ist.
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
222
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
298
MisterPrentice
M
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
473
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten