Spotify connect funktioniert nicht

S

savoy2k

Neues Mitglied
0
Nabend alle zusammen,

ich drehe hier langsam durch... Habe sämtliche Tipps aus dem Inet bereits versucht umzusetzen, doch bis jetzt hat absolut nichts zum Erfolg geführt ;( Spotifiy bleibt "un"connect.

Habe hier Einen Windows 7 Laptop und ein HTC Sensation mit CM Android 4.0.4.

Die beiden Geräte sind natürlich im selben WLAN und habe beide "Apps" natürlich auch aktualisiert (Version Nummern unterscheiden sich allerdings?!). Auf dem Laptop wird mir das HTC Sensation unter "Geräte" auch als verbunden angezeigt, doch der Button zum "connecten" will einfach nicht auftauchen.

Vllt weiß einer von euch rat ;) danke schonmal!

Grüße
Flo

PS: Hoffe doch wohl nicht, dass es fürs Sensation bzw 4.0er Android seitens Spotifiy keine Updates mehr gibt...
PPS: den rechtschreibfehler im titel dürft ihr behalten :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
189
Selter76
Selter76
D
Antworten
3
Aufrufe
246
der_tommy
D
M
Antworten
0
Aufrufe
275
memphie
M
Zurück
Oben Unten