Nikon-App WMU bei S5 nicht zu beenden?

jenss

jenss

Dauergast
289
Ich habe beim Galaxy S5 das Problem, dass ich die Nikon-App WMU nicht beenden kann. Das S5 hat keinen Menübutton mehr, sondern den Menüpunkt in den Apps. Doch bei WMU fehlt der. Nun hat sich die App oben in der Benachrichtigungszeile eingenistet und kann nicht beendet werden, oder? Über den TaskManager möchte Apps nicht gerne abschießen.
Ich meine diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nikon.wu.wmau
Die 3 Buttons (Settings, Info, Exit) unten sind im S5 nicht vorhanden.
j.
 
Hast du mal einen Doppeltipp auf den linken Button versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
254
jandroid
jandroid
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
yoschka
Antworten
1
Aufrufe
207
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten