Suche bestimmte Musik Player Funktion (Zuletz hinzugefügt erweitert)

A

Ancrion

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe den Poweramp Player und bei zuletzt hinzugefügt sind permanent die 200 zuletzt hinzugefügten Titel, auch wenn ich sie vor einer Woche hinzugefügt habe. Gibt es da eine Funktion oder eine andere App, bei der ich mir nur die Titel anzeigen lassen kann, die mit der letzen Synchronisation mit Samsung Kies am PC oder nur alle Titel, die am gleichen Tag reingekommen sind, an dem ich die letze Synchronisation gemacht habe.
Beispiel: Ich füge am Morgen 20 Titel hinzu, dann zeigt es mir in der liste NUR diese 20 an, am Abend füge ich 30 Titel hinzu, dann zeigt es NUR die 30 an.

ODER:

Vorgestern habe ich das letze mal synchronisiert, heute nicht. Heute zeigt es mir alle Titel an, die ich vorgestern hinzugefügt habe.

Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.027
ginfizz
ginfizz
L
Antworten
16
Aufrufe
683
DOT2010
DOT2010
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten