Playlist wird nicht gespeichert

K

klari

Neues Mitglied
1
Hallo!

Bei meinem KingSing S2 kann ich keine dauerhafte Playlist erstellen. D.h. die Playlist bleibt schon bestehen, aber nach einigen Tagen (?) enthält sie keine Lieder mehr. Obwohl ich natürlich ans Speichern gedacht habe :winki:
Woran liegt das?
Als Primärspeicherort ist der Telefonspeicher eingestellt, die Lieder sind auf der SD-Karte gespeichert.
Seltsamerweise passierte mir dasselbe mit meinem alten Handy. Ist das ein Anwendungsfehler von mir? Aber ich wüsste nicht, was ich falsch machen könnte!

Bitte Hilfe!

mfg, klari
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
244
orgshooter
orgshooter
maddog8880
Antworten
0
Aufrufe
295
maddog8880
maddog8880
treptowers
  • treptowers
Antworten
0
Aufrufe
614
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten