Android Display Aufnahme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prof. Eibe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich wende mich mal hier an euch, weil hier einige Android Experten sitzen, die mir bestimmt sagen können, ob es sowas gibt, wie ich mir das vorstelle.

Für ein Fh Projekt ist es das Ziel bei Testpersonen das Display aufzunehmen, um zu sehen, was sie machen. Desweiteren wäre es toll, wenn gleichzeitig die FrontKamera die Testperson selbst filmen könnte
Gibt es etwas, was ihr kennt und was das kann? Für mich ist auch eine zufriedenstellende Antwort, wenn ihr mir sagt, dass das nicht möglich ist. Wichtig wäre nämlich auch, dass das alles ohne root funktioniert, da wirklich jeder testen können sollte.

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine,
danke schon im Vorraus,
Prof. Eibe
 
Screen aufnehmen geht nur mit Root. Unter Lollipop angbl später ohne möglich.
http://bit.ly/1u0QM5g
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prof. Eibe
Danke für die rasche Antwort!

Es hat sich in die letzten Tage ein wenig was geändert, drum eine erneute Frage.

Root ist jetzt kein Problem mehr und "erlaubt". Da tauchen dann ja schon ein paar Screenrecorder Programme auf.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen, welche gut und am besten auch kostenlos sind?

Dazu wäre es toll, wenn es eine App gäbe, die gleichzeitig den Bildschirm und mit der Frontkamera den User aufnimmt. Gibt es soetwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
263
vauxhall007
vauxhall007
Yoghurtbecher
Antworten
0
Aufrufe
327
Yoghurtbecher
Yoghurtbecher
Zurück
Oben Unten