Music player der auf die Lieder vom USB-Stick zurückgreifen kann gesucht

S

Siegbert6

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Musicplayer oder nach einer Möglichkeit meine Musik vom USB-Stick direkt in einer Wiedergabeliste abzuspielen.

Ich kann zwar die Lieder einzelnd über den Stick anwählen, aber über einen musicplayer kann ich das nicht. Da wird der Stick erst garnicht gefunden.

Ich kann ja nicht immer erst alle Musik vom stick auf das tablet spielen. dafür ist der Speicherplatz ja auch zu gering und vorallem zu umständlich.

hatte jemand das gleiche Problem wie ich jetzt?

Danke schonmal im voraus.

Gruß Siegbert6
 
Grundsätzlich würd ich mal den VLC probieren...

Allerdings ist Deine Fragestellung ohne Angabe von Gerät, Firmware, Rootstatus, verwendetem Musicplayer, etc nicht so ganz einfach zu beantworten. Und vor allen Dingen müsste man wissen, um was für nen USB-Stick sich das handelt...

Greetz
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten