ARD Mediathek bricht ab, wenn Film startet

H

hpb

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe auf meinem Orbsmart Android 4.4 die Ard-Mediathek installiert. Ich kann Inhalte auswählen. Aber wenn ich den Film starte, dauert es kutz (als würde er Puffer gefüllt), dann bricht die App ohne Fehlermeldung ab.
(Habe sie bereits nochmals installiert, ändert aber nix).

Gibt es irgendwelche Kontent-Player die zusätzlich installiert sein müssten? Oder gibt es eine Art Log-File? Oder was könnte ich tun?

Gruß,
Peter
 
toller Tipp, damit geht's! Warum auch immer mit dem ARD Original net
 
Gerne doch :) Wie gesagt, ich hatte mit den Senderapps teilweise auch schlechter Erfahrungen, Arte z.B. ging zumindest früher gar nicht.
 
Vielen Dank, damit funktioniert es.

Ebenso funktioniert es mit der der Android App Mediathek 1
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
603
Elektrobier
E
K
Antworten
1
Aufrufe
269
ka111
K
Zurück
Oben Unten