Suche Nas Mediaplayer mit Metadata

C

cavitsaatci

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen ich suche wie oben beschrieben einen Player der aufs Heimnetzwerk/Server zugreifen kann da die Filme/Serien durchsucht und mit Covers/Infos usw übersieht.
Fürs Iphone gibt es Infuse 3 super Player wollte so was in der art für mein Androiden auch kann mir da jemand weiter helfen.

Danke im voraus
 
Hallo,

kann ich mit meinem Galaxy Note 2 auf eine WLAN Festplatte zugreifen und die dort gespeicherte Musik irgendwie an meine Stereoanlage schicken?

Für meinen Ipod habe ich eine günstige Ständerhalterung die das Ding auflädt und gleichzeitig an die Stereoanlage streamt. Mit dem Ding kann ich aber leider nicht an die Festplatte ran. Wäre schön wenn es sowas auch für das Note 2 gäbe.

Danke
 
Themen zusammengeführt.
Also mit einer Stichwortsuche im Playstore nach "NAS" und "streaming".

Hebt mir neben hersteller-/herätegebundenen Apps sowas wie die schon in mehreren Threads diskutierte BubbleUPnP oder evtl. auch die Kauf-App NASCast. Ausprobieren müsst ihr aber selbst.
 
Ich habe auch lange danach gesucht, Bilder, Musik und Filme von der NAS zu streamen.
Immer wieder bin ich beim Thema DLNA hängen geblieben, was aber leider nur unterirdisch funktioniert.
Schau Dir mal XBMC an, funktioniert für meine Bedürfnisse absolut genial.
Ist Freeware, gibt es aber nicht im Playstore.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
157
michaa7
M
L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
475
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten