4k Videos zuschneiden

D

Daven111

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit Tagen am Herumexperimentieren wie ich am besten Videos in 4k Auflösung auf meinem Tab S 10.5 Wifi 16gb schneiden kann.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie das geht? Muvee Studio bietet die Möglichkeit diese Videos zu schneiden. Aber jedesmal wenn ich ein Video in das App nehme, kommt die Meldung dass die Videogrösse nicht unterstützt wird. Dasselbe bei sonst sehr guten Tools wie AndroVid oder VidTrim.

Damit die Fragen erst gar nicht aufkommen hier der Grund warum ich das machen möchte:
Ich gehe relativ lange auf Reise und habe mir eine GoPro 4 Hero Black angeschafft. Damit ich aber nicht die GB schweren Files in Rohfassung die ganze Reise durch mithabe, möchte ich die brauchbaren Stellen schon on the fly trimmen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Feedback
Liebe Grüsse
Daven
 
Beim Galaxy S5 filme ich nicht mehr ihn 4k, weil das Format nicht weiterzuverarbeiten geht. Ich habe auch keinen Videoeditor gefunden, der das kann. Schade, so ist 4k für mich unbrauchbar.
j.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
238
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
383
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
560
toka1977
T
Zurück
Oben Unten