Albumbilder verschwinden

M

motomania80

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

da es an allem liegen könnte, weiß ich nicht in welchem Thread ich die Frage stellen solll...

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die getauschten Bilder mit einer Freundin über Whatsapp zu 3/4 fehlen. Es sind nur noch die letzten 2 Monate da.

Daraufhin habe ich mal durch das Album "alle Bilder" gescrollt und stieß auf 2 Probleme

1. Wenn ich versuche ein Bild zu öffnen, öffnet sich stattdessen ein anderes

oder

2. Während des scrollens durch das Album verschwanden die Bilder einfach und sind nun auch nicht mehr auffindbar.

Soweit ich das beurteilen kann, betrifft dies nur Whatsapp bilder, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich benutze ein HTC One m7.

Danke und viele Grüße
Motomania80
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
535
Bastelschlumpf
B
R
Antworten
5
Aufrufe
1.178
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
13
Aufrufe
6.474
SusaP20
S
Zurück
Oben Unten