Aviary verschenkt Filter-Pack

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.900
Die bekannte Software für die Bildbearbeitung Aviary verschenkt bis zum 1. Dezember Filterpacks im Wert von 160 Euro, die bisher separat erworben werden mussten.

Die Filter sind an das Konto gekoppelt und bleiben auch beim Wechsel des Mobils erhalten.

Aviray wurde vor Kurzem von Adobe aufgekauft und mit der Adobe ID kann man die Filter gratis nutzen.

[App/Promo] Aviary Photo Editor w/ FREE prem… | Google Nexus 5 | XDA Forums

https://www.fotohits.de/foto-news/a...aviary-adobe-schnuert-grosses-gratis-angebot/


https://play.google.com/store/apps/details?hl=es&id=com.aviary.android.feather
 
Huhu! Die Aktion wurde offensichtlich bis zum 6.1.15 verlängert! Ich habe eben noch zuschlagen können!

Grüßle!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
584
laurens
laurens
King_of_the_road
  • King_of_the_road
Antworten
2
Aufrufe
528
King_of_the_road
King_of_the_road
E
Antworten
0
Aufrufe
446
elementz89
E
Zurück
Oben Unten