Denon AVR-W1100W: Wie Musikbliothek und Gerät steuern und verwalten mit App

J

johannes866

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich muß gleich vorausschicken, dass ich nicht viel Ahnung habe, aber trotzdem ein ehrgeiziges Ziel verfolge:
Ich besitze seit kurzem den obigen netzwerkfähigen Denon, an den ich über USB eine Festplatte oder einen USB Stick anschließen möchte.
Auf der Festplatte sollte im Laufe der Zeit die gesamte Musikbibliothek (vor allem gerippte Cds als flac Dateien) abgelegt und über den Denon abgespielt werden.
Ich möchte den Denon dabei über mein Android Handy (Galaxy S5 mini) bedienen. Die Denon App kann das auch.
Aber: Die Denon App kann die Musik nicht bedienerfreundlich verwalten.
Was ich gerne möchte: Eine Möglichkeit, über das Android Handy die Musikbibliothek komfortabel verwalten und damit auch den Denon bedienen.
Vielleicht kann das sogar eine einzige App.
Wer kann mir mit Ideen helfen oder weiß sehr schnell wie das gehen könnte?
Schön wäre eine genauere Beschreibung wie ich vorgehen könnte da ich einfach ein Anfänger auf dem Gebiet bin.
danke euch

Joh.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
B
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Blackbandt
B
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten